Also Ubisoft punktet mit diesem Spiel volle .^^
Das Beat'em up, an dem angeblich auch Entwickler arbeiten die auch an Brawl gearbeitet haben, um die 4 Ninjaschildkröten soll Herbst dieses Jahres exklusiv für die Wii erscheinen. Bisher wurden offiziell nur 7 Charaktere angekündigt doch auch Smash Up ist ein Gerüchteeintopf.So sollen einige Stimmen behaupten auch die Ubisoft Hasis werden vertreten sein.^^
Anders als bei unserem Topgame wird Smash Up aber ein eigenes Kampfsystem haben. Man hat Lebensbalken und Leben. Wenn ein Lebensbalken leer ist taucht man bisschen später wo anders wieder auf hat ein Leben verloren, solange bis keine mehr da sind.^^ An einem Kampf können bis zu vier Spieler teilnehmen.
Es wird einen Onlinemodus geben in dem man mit 4 Spielern spielen kann. Laut einem Eintrag auf Pokito.de ist TMNT Smash Up inspiriert von Smash Bros. So enthält es unter anderem verschiedene Steuerungsmöglichkeiten aber genau definiert wurden diese aber noch nicht. Auf der dies jährigen ComiCon wurden aber ein paar Videos mit Smash Up gezeigt in der 2 gegeneinander gekämpft haben. Der eine hatte die WiiMote in der NES Form, die andere Spielerin hatte WiiMote mit Nunchuck.^^
Nur so neben bei. Fanmerchandising zum Game ist schon da. Das Nunchuk von der Wii. xD
Ich vermute, dass auch der Classic Controller unterstützt wird. Hoffen tu ich aber jedoch darauf, dass man auch ein GameCube Pad verwenden kann. Die Steuerung wird man ebenfalls selbst anpassen können wie in Smash Bros. Zu der Steuerungsauswahl werden die Charaktere auch alternative Outfits haben.
Die Fanbase wünscht sich eigentlich für jeden TMNT Char als alternative Outfits die alten Outfits aus den Realfilmen und der alten Zeichentrickserie. Es wurde auch schon eine Sprachfile zum runterladen veröffentlicht.^^
Sprachfile (Michelangelo)
Hier mal die offizielle Homepage mit einem offiziellem Leckerbissen
http://tmntgame.de.ubi.com/
Allein der Trailer bringt meine Säfte in Wallung.^^
Ich bin ja so schon eigentlich ein Comicfan, obwohl ich eher die Marvelhelden mag als die DC und co. Aber TMNT ist einfach nur geil und man muss die einfach lieb haben.^^
Da sag ich nur noch
[Gekauft!]